Mittagsverpflegung

Gesunde Ernährung für körperliche und geistige Fitness

Für Schüler mit Nachmittagsunterricht bietet die Küche im Pausenverkauf ein alternatives Angebot, das man in einer tüte mitnehmen kann (Würstchen im Brezenteig, Pizzastücke, Leberkäs- oder Schnitzelsemmel).

Unsere Schule verfügt über eine exzellente Mittagsverpflegung direkt auf dem Schulgelände. Die Schülerinnen und Schüler des GG haben von Montag bis Freitag die Möglichkeit ein frisch zubereitetes warmes Mittagessen zwischen 12.55 Uhr und 13.40 Uhr einzunehmen. Die Bezahlung erfolgt in bar oder über ein Abo. Eine Vorbestellung ist nicht nötig.

• Unser engagiertes Küchenteam bereitet das Mittagessen frisch zu.
  • Es werden frische Zutaten - wenn möglich aus der Region - verwendet.
  • Das Mittagessen umfasst Suppe, Hauptspeise, ein umfangreiches Salatbuffet, eine kleine Süßigkeit und Mineralwasser.
  • Die Schüler können die Portionen ihren Vorlieben und ihrem Appetit entsprechend selbst zusammenstellen.
  • Das alles zusammen kostet 4,50 €.