Schulkleidung

Die neue Schulkleidung des Gabrieli-Gymnasiums ist ab jetzt verfügbar.

Liebe Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrerkräfte, es ist wieder soweit…

Die Bestellung der Schulkleidung steht an, doch dieses Jahr ist es etwas ganz Besonderes. Nicht nur die Produktpalette wurde neu aufgesetzt und erweitert, auch ist es die erste Kollektion, die den neuen wirtschaftswissenschaftlichen Zweig mit einschließt.

Das neue Schullogo mit dem neuen Design entstand in enger Zusammenarbeit mit Nikita Friesen (Q11), der den musischen und den wirtschaftswissenschaftlichen Zweig in seiner Eigenkonstruktion „Dare Musicae“ zum Ausdruck bringt.

Anders als die Jahre zuvor, erfolgt die Bestellung ausschließlich digital:

1. Schaut euch zuerst das Anleitungsvideo (am besten in 1080p) unten an.
  2. Schaut euch den Produktkatalog an und entscheidet, was ihr bestellen möchtet.
  3. Öffnet das Bestellformular unten und füllt es aus. wie im Video gezeigt. Beim Auswählen des Produkts wird euch automatisch der Preis angezeigt. (Wichtig: Gebt in jeder Zeile, in der ihr ein Produkt ausgewählt habt, auch euren Namen und die Klasse ein. Das hilft uns beim Auswerten)
  4. Speichert das Bestellformular unter EuerVorname(kleingeschrieben).EuerNachname(kleingeschrieben).Klasse ab. (Falls Sie Lehrer*in/Angestellte*r sind, geben Sie bitte nur Ihren Namen ein.)
  5. Sendet die Datei per E-Mail an smv@gabrieli-gymnasium.de.

Bei einer Bestellung über 50€ erhaltet ihr zwei GG-Sticker gratis dazu.

Bitte sendet uns eure Bestellung bis spätestens 19.06.2021 zu.

Viel Spaß beim Bestellen, eure SMV