weitere Ansprechpartner

Die Verbindungslehrer

Wir sind die Ansprechpartner für Schülerinnen und Schüler, wenn es Probleme mit Lehrern oder Mitschülern gibt oder wenn es Fragen zum Unterricht gibt. Wir arbeiten eng mit der SMV zusammen und stehen den Schülersprechern mit Rat und Tat zur Seite.

Informationen zur SMV

Dr. Katrin Pesch
Verbindungslehrerin

Christian Hollweck
Verbindungslehrer

Der Datenschutzbeauftragte

Als Datenschutzbeauftragter unterstütze ich die Schule bei der Sicherstellung des Datenschutzes und wirke auf das Einhalten der rechtlichen Vorschriften hin. Dies beinhaltet die weisungsfreie Beratung der Schulleitung und des übrigen Kollegiums.

Informationen zum Datenschutz

Florian Eggert