Weihnachtskonzert 2019 - beeindruckend und abwechslungsreich

18. Dezember 2019

Am 18. und 19. Dezember fand das diesjährige Weihnachtskonzert statt. Mit weihnachtlicher Musik aus England, Frankreich und Bayern sowie Kompositionen bekannter Komponisten wie John Rutter, Gustav Holst, Maurice Ravel und Zoltán Kodály konnten die Ensembles ihr Publikum mitreißen und beeindrucken.

Sinfonisches Blasorchester I und II, Jugendorchester und Jugendchor, Großes Orchester, Vokalensemble, Kammerchor und Großer Chor brachten ein abwechslungreiches Programm mit großer Perfektion auf die Bühne. Dank der Freude der beteiligten Schüler an der Musik und des großen Engagements unserer Musiklehrer zusammen mit der Unterstützung durch das professionielle Technik-Team und das gut organisierte Umbau-Team wurde das Weihnachtskonzert zu einem gelungenen und berührenden Konzertabend.

Hören Sie rein! Artikel im Eichstätter Kurier Ankündigung im Eichstätter Kurier