BLICKFELD - Jahresausstellung 2020 ONLINE

Herzlich willkommen!

Natürlich wäre es uns viel lieber, Sie und euch in der Johanniskirche zu unserer jährlichen Schulausstellung begrüßen zu dürfen. Dennoch wollten wir auf eine Ausstellung nicht einfach verzichten und wir freuen uns, Sie und euch zu einem digitalen Rundgang entlang der virtuellen Ausstellungsleinwand des Computermonitors einladen zu können.

Die Ausstellung zeigt unter dem Titel BLICKFELD Arbeiten mit unterschiedlichen Thematiken und Techniken, wie sie in diesem Schuljahr im Schul- und auch Fernunterricht entstanden sind, und wird von Grußwort, Einführung und musikalischem Beiprogramm umrahmt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie die Zeit fänden, die Ausstellung zu besuchen und sich in unser virtuelles Gästebuch einzutragen. Es gibt viel zu sehen!

Grußwort und Einführung

Schulleiter Adalhard Biederer eröffnet die Ausstellung mit einem Grußwort und der Fachbetreuer Kunst, Andreas Karlstetter, gibt eine Einführung dazu.

Musikalische Beiträge

Einige Schüler haben die Ausstellung von Zuhause aus musikalisch unterstützt.

Vielen Dank!

Gästebuch

Wir wünschen jetzt viel Spaß bei Ihrem bzw. eurem Rundgang in unserer Ausstellung und würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen.

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein!

Zeitungsartikel

Säulen aus Lauchstangen und Zuckerguss. Trotz Corona will auch in diesem Jahr die Fachschaft Kunst präsentieren, was im Kunstunterricht entstanden ist.

Zeitungsartikel im Eichstätter Kurier

6. - 9. Jahrgangsstufe: Preisträger des Raiffeisenwettbewerbs 'Glück ist ...'