SAG Tennis und Handball

Sport-Arbeitsgemeinschaft Tennis

In Zusammenarbeit mit dem TC RW Eichstätt hat das Gabrieli-Gymnasium sein Sportangebot seit dem Schuljahr 2015/16 erweitert. Die Schüler erhalten die Möglichkeit, bei einem lizensierten Tennistrainer während der Hallensaison Tennis zu spielen.

Es handelt sich hierbei um eine Schulveranstaltung, die der Übungsleiter Martin Suk (B-Trainer) in der Tennishalle des TC RW Eichstätt durchführt.

Da es sich um eine vereinseigene Halle handelt, wird ein Unkostenbetrag (Halle und Licht) von 50 Euro für 20 Termine eingesammelt.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Reb!

Sport-Arbeitsgemeinschaft Handball

Immer freitags von 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr findet in der DJK-Halle Handballtraining statt. Eingeladen sind Mädchen und Jungen der Jahrgangsstufen 5 - 9. Durchgeführt wird das Training von Trainern der DJK Eichstätt.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Reb!